Startseite
    MEINE MUSI
    MEIN SCHATZ
    ICKE
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/little.freak.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich bin die kleine susa

bin 21 jahre alt ,bin bald mit meiner ausbildung zur malerin fertig,omg zum glück hab ichs bald hinter mir.

nur leider weiß ich noch nicht so richtig was ich danach mache.

seit meinem 17.lebensjahr bin ich anscheinend etwas eingeschlafen,

bin auf keine partys gegangen,....also ich war im allgemeinen ne ziemliche schlaftablette füt das alter lag aber auch mitunter an meinen freunden,die sind bis zu 10 jahre älter als ich haben familie etc...

also ziemlich häuslich!

Vor etwas 6 wochen hab ich meinen schatz kennengelernt,war ne lustige zeit,ich hab ihn in karlsruhe kennengelernt.

seit wir wider daheim sind ist die luft etwas dick geworden,immerhin ist er 3 jahre jünger als ich und seine freunde zwischen 15 und ca 20,die meisten aber bis 18.

und die machen noch so richtige besäufniss partys,aber ich hab sowas schon länger nich gemacht.ich muss mich da erst wider einfinden bis ich ma wider lockerer werde.mein schatz findet das natürlich nich so toll wenn ich mehr in der ecke hocke.aber man muss es ja auch so sehen seine freunde sind mir noch etwas unbekannt.da will man doch nichts falsch machen.ein kleiner ausrutscher und du bist untendurch oder reden schlecht.das will ich nicht,denn so geht es mir schon seit über 10 jahren.

3.1.09 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung